Facebook Konzert für die Brücke

Die Hamelner Musiker Tone Fish, The Cliffhangers und Ralph Maten erspielten rund 650 € für die Brücke.

Was normalerweise live und vor realem Publikum geht, muss derzeit anders gehen. Das dachten sich die drei Hamelner Musikformationen und organisierten ein Benefiz Facebook Konzert für uns. Den Kontakt hat Christoph Seese, Geschäftsführer des Paritätischen, hergestellt. Mitte April fand das Konzert Abends statt, jede Formation spielte 30 Minuten. Mehr als 1000 Menschen sahen das Konzert live oder später auf Videos. Die Spendengelder wurden direkt überwiesen und kommen aus Hameln und Umgebung, aber auch aus den Niederlanden, Bonn, Oranienburg, Neustadt und Nordstrand.

Da Musik der Seele gut tut und wir mit unseren Besuchern in der Brücke gerne mehr Musik machen möchten, wird das Geld für ein neues Musikprojekt, welches im Herbst starten soll, verwendet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Musikern, den Spendern und Christoph Seese!